Zurück zur Liste
Gefüllte Schneeglöckchen

Gefüllte Schneeglöckchen

22.290 28

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Gefüllte Schneeglöckchen

Für mich sind sie der Inbegriff des Frühlingserwachsens. Außerdem sind sie schön anzuschauen.

Liebe Grüße und Euch einen zauberhaften Sonntag von Mario

Vielen Dank an Ulrike für die Bestimmung!

Kommentare 28

  • Egbert14 24. März 2017, 16:49

    ...endlich sind sie da, die ersten Frühlingsboten. ;-)
    SG, Robert
  • Jürg Scherrer 24. März 2017, 15:25

    Hallo Mario -
    herrliche und ganz spezielle Schneeglöckchen - wunderschöne Präsentation!
    Wünsch ein feines und entspanntes Wochenende. Recht freundlichen Gruss aus Italien.
    Jürg
  • NaturPur22 21. März 2017, 21:50

    Die sehen echt toll aus ...gefüllt kenne ich die nicht ! LG Angelika
  • adriana lissandrini 18. März 2017, 23:19

    a nice presentation of spring blooming
    ciao, Adriana
  • Rita 10 18. März 2017, 23:08

    Schön sind sie,die Vorfrühlingsblüher..dein Foto gefällt mir!
    LG Rita
  • Diana V. P. 18. März 2017, 15:58

    Mehr Frühling geht nicht... eine wunderbare Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Maud Morell 16. März 2017, 21:02

    Die niedlichen Schneeglöckchen werden von den Krokussen beschützt und am Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen helfen sie beim Läuten, lach.
    Schön dein Frühlingsfoto.
    Lieber Gruß von Maud
  • Franca F. 15. März 2017, 10:47

    Wunderschön hast Du die ersten Frühlingsboten
    ins Bild gesetzt. Es ist eine Freude sie anzuschauen.!!!
    LG Franca
  • Henryk L 13. März 2017, 10:32

    Sehr gut festgehalten, ich freue mich immer wenn die Glöckchen im Frühjahr wieder da sind, da kann es nur bergauf gehen
    Gruß Henryk L.
  • Mic Michels 13. März 2017, 9:54

    Deine Frühlingsblüher wunderbar.
    LG Mic.
  • Eifelpixel 13. März 2017, 8:26

    Diese Frühlingsboten hast du perfekt eingefangen
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Weinstein 12. März 2017, 23:19

    Ja, die Schneeglöckchen.. hier sind sie sogar gefüllt... sehen einfach wunderschön aus und sind ein untrügliches Zeichen für den bevorstehenden Frühlingsanfang. Toll von dir festgehalten, lieber Mario, freut mich sehr... ich habe noch keine gesehen:-(... wird Zeit, dass ich mal wieder rausgehe.. Danke, wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche... natürlich mit Frühlingsfarben und Sonnenschein :-)).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Raymond Jost 12. März 2017, 19:46

    Ein sehr schönes Bild dieser wunderbaren Frühblüher.
    Raymond
  • Mario Keim 12. März 2017, 19:41

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Deinen Hinweis. Man lernt eben immer wieder dazu. Bei Flora und Fauna habe ich übrigens besonderen Nachholbedarf. Wobei: Ich hätte anhand der Formen schwören können, dass es Märzenbecher sind.
    Herzliche Grüße Mario