Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmar Herzig


Pro Mitglied, Köln

...gefühlte temperatur...

...kann ja sehr unterschiedlich sein. es war warm, kurz nach einem regenschauer. südfrankreich.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 25. Mai 2010, 21:53

    Sehr gute Stassenszene,gut gesehen und ausgearbeitet.V.G.Bernd !
  • Melanie G. 13. März 2009, 14:44

    Oh das kenn ich in Südfrankreich, besonders an der Küste. Man mag´s nicht glauben, aber auch ich bin mit warmem Pulli und Jeans mitten im Hochsommer da rumgelaufen!
    Super Foto =)

    LG,
    Melanie
  • Udo- Meyer 1. Februar 2009, 12:49

    Mag ich und ist super gesehen!
    Klasse umgesetzt!

    LG, Udo
  • Silicea 18. Januar 2009, 22:42

    lustiges Bild
    in sw kommt es sehr gut raus
    lg Nicole
  • eve-b1 18. Januar 2009, 17:40

    Klasse gesehen, kreativer Bildtitel. Trotz frostigen Blickes, erwärmt es mir das Herz. :-) :-) :-) L.G. eve
  • Helga Niekammer 18. Januar 2009, 15:07

    Ja - die Älteren frieren ja doch leichter. Der Jugend gehört die Hitze. Aber die Beiden (klasse Motiv und Umsetzung) scheinen zwar rein optisch "Wärme" zu spüren. Wenn man sie aber genau ansieht. schlägt die Kälte (Langeweile vielleicht) aus dem Blick. Also - lieber ein Jäckchen an und ein Lächeln auf den Lippen. Aber lächeln sehe ich hier keinen. Sicher kommt der Bus zu spät. :-))) LG. Helga
  • JOZE 18. Januar 2009, 12:51

    Der Sicherheitsabstand, was der Mensch braucht,
    ist erstaunlich.

    Perfektes Bild.

    lg sam