Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Gefühlte 300mal...

...machte es klack, klack, klack, klack, dazwischen immer wieder die Bange Frage "Wo issn nu?" bis Er wieder hinter einer Bergkuppe auftauchte, mal im Schatten der Untergehenden Sonne mal im späte Gelb-Orange des Tages... Und so ärgert sich manch einer, das er nur 200mm zur Verfügung hatte, verdammich, wer rechnet schon mit solchen Momenten bei einer Reise auf dem Dach der Welt?...

Beim Reting Kloster, Northern Ü Region, Tibet 2009

www.henry-fuchs.net

Handy Tales...
Handy Tales...
Henry Fuchs


Inside...
Inside...
Henry Fuchs


Eine kurze Schilderung der Situation als die Dorfbewohner...
Eine kurze Schilderung der Situation als die Dorfbewohner...
Henry Fuchs

Kommentare 6

  • Thom Vogt 25. Oktober 2009, 18:05

    Geduld zahlt sich aus! Auch wenn er aufgrund der Brennweite sehr klein abgebildet ist, ist der Adler doch gut erkennbar und wird in der fantastischen Landschaft präsentiert! Gelungene Aufnahme!
    Gruß, thomas
  • Kosche Günther 25. Oktober 2009, 9:12

    Hallo Henry!
    Und doch hast Du ihn erwischt! Sehr schön auch noch,was sicher nicht leicht war.Liebe Grüsse Günther
  • Rolf Pessel 21. Oktober 2009, 8:27

    Hallo Henry,

    das sind Momente, da senke ich die Kamera und schaue und staune.
    Es gibt doch nichts majestätisches als einen Adler in freier Natur noch dazu in großer Höhe fliegen zu sehen.

    LG Rolf
  • Anla 20. Oktober 2009, 18:46

    Sieht total klasse aus....was ist das für einer ?
    Gruß Anla
  • Martin B.... 20. Oktober 2009, 16:49

    ...die ersten versuche als wildlife-fotograf ;-)) da wars wirklich schade das't net mehr brennweite dabei hattes't...

    grüsse m.
  • Stefan Schwab 20. Oktober 2009, 13:23

    Deine Mühe wurde belohnt! Schönes Motiv u. gute Schärfe des Vogels.

    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz