3.557 4

Hitschs Experiments


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 4

  • Sunsilja 23. Juli 2008, 18:40

    Zorn, Liebe, Zuneigung, Angst, Trauer, Lust, Hass und Wut sind grundlegende Dinge des Lebens... evtl. gibts genau deshalb Therapeuten :-))))
    das Bild hatte ich noch gar nicht gesehen... dann fehlt noch der Spruch "Aufmerksamkeit" - oder?? ;-)

    Das Bild selbst finde ich nicht so gut... verwirrend irgendwie
  • LimFoto 3. März 2008, 12:14

    Super Idee sowie Ausführung! So sind wir Menschen, oder wollen es immer sein. Beim einen Schein, beim anderen Sonnenschein. LG Frank

    PS: Farbe und Motiv sind gut gewählt.
  • Axel Zwiener 3. März 2008, 11:40

    Das Gefühlschaos entsteht m.E. besonders dann, wenn mehrere der beschriebenen Faktoren gleichzeitig auf uns einwirken. Zum Glück sind es selten alle. Die Definitionen könnten helfen das gelegentliche Chaos zu vermeiden oder zu bewältigen. Eine gute Idee!
    Gruß
    Axel
  • Bernd Offermanns 3. März 2008, 9:29

    Hier finde ich mich (manchmal) wieder... Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz