Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Gefühle ...

... in der Sonne baden ...

Haben heute bei wunderschönem Wetter eine Fahrradtour entlang der Elbe gemacht und viele zufriedene Menschen gesehen, Verliebte waren auch dabei.

Privat-Telegramm

Unsere Kasse darf leer sein.
Doch dein Herz darf nicht schwer sein.

Jedes entschlüpfte harte Wort von mir, streichle du sofort!!!
Und rate mir im gleichen Sinn!!!

Jedes Schmollschweigen tobt ohne Sinn
hetzerisch durch die Brust.

Ärger ist stets Verlust
und Verzeihung ist immer Gewinn.

Unser beider Herzen mögen schwer sein
durch gemeinsames Mißgeschick.
Aber keine Stunde zwischen uns darf liebesleer sein.

DENN ICH LIEBE DICH DURCH DÜNN UND DICK.

(Joachim Ringelnatz)

SCHÖNE NEUE WOCHE FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!

Kommentare 20

  • Anni 58 11. Oktober 2012, 13:16

    Ein feiner Moment, die sw Setzung finde ich hier sehr gelunghen, die passenden Worte dazu, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • Rm Fotografie 22. September 2012, 19:21

    oh...ja, genau, das gedicht passt echt super zu deiner fotografie die mich auch sher begeistert

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • horst-17 17. September 2012, 22:28

    Nach so vielen schönen Worten
    darf der Herbst kommen :-))
    Deine Fotoliebe ist der Hammer !!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 17. September 2012, 22:25

    eine ganz wundervolle aufnahme, wäre auch ein motiv für meine vernachlässigte serie "zweisamkeit". wir haben auch heute und gestern das schöne wetter nochmals für ausgiebige waldspaziergänge genutzt ... sogar ohne kamera. wir waren erstaunt, wer alles auch unterwegs war.
    es grüßt dich herzlich trautel
  • Berni 55 17. September 2012, 21:22


    ...das drückt dein Bild hier
    wunderbar aus !
    Toll auch in S/W !!!
    Dir auch eine tolle Woche !!!

    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 17. September 2012, 18:14

    Genießen wie lange die Sonne mitmacht.
    Gruß
    J.E.
  • roland gruss 17. September 2012, 16:21

    eine sehr schöne aufnahme
    da kommen erinnerungen hoch ;-)
    lg roland
  • Margareta St. 17. September 2012, 13:17

    Beschützend oder Besitz ergreifend...
    Als Aufnahme perfekt.
    Grüße Margareta
  • Barbara Herzog 17. September 2012, 12:32

    Ein feines Motiv.
    Die Perspektive finde ich sehr interessant und die sw-Arbeit TOP!!!

    LG Barbara
  • g.j. 17. September 2012, 11:43

    erinnert mich an gestern - mein mann und ich waren wieder mal an den fischteichen....ein warmer tag und wir setzten uns auf eine bank und ließen die seele baumeln, ohne viel zu sprechen....tja und dann verbellte unsere "lucy" einen anderen hund und diese zauberhafte stimmung war dahin;))))
    auf jeden fall war es für uns ein wunderschöner nachmittag;)
    ein tolles und stimmungsvolles bild von dir!
    lg, gerti
  • Himmelsstürmer 17. September 2012, 10:45

    Bild und Worte, wunderbar, Inkä!
    Danke, Dir/Euch ebenfalls eine gute Woche.

    HG Ulli
  • Ellen-OW 17. September 2012, 9:52

    Erstklassiges SW-Foto und auch das Gedicht dazu sehr passend.
    LG Ellen
  • Sabine Hempel 17. September 2012, 9:15

    eine sehr gefühlvolle aufnahme...sw passt hier sehr gut...
    lg sabine
  • Linnemedia Fotos 17. September 2012, 8:31

    FOTO ! Und Text , Sehr GUT
    G v Dieter
  • FlugWerk 17. September 2012, 7:23

    Sehr vertaut und ein´schöner Text.- LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100