Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Gefühle blühen...

...meine zwar heut nicht, aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Ich erlebe das triste und graue Wetter heut daheim, müdemachend (dabei hatte ich mir so viel vorgenommen). Schitte! Tschuldigung!
Ich wünsche noch einen schönen Abend voller blühender Fantasien, die das Gemüt erhellen. Ha, ha!
Also, bis demnächst
Andreas

Kommentare 8

  • Andrea Muruszach 25. Februar 2011, 11:50

    Du darfst Dich auch der Müdigkeit hingeben....ein schönes Gefühl.
    Die Aufnahme ist jedoch voller Frische und Intensität !
    LG Andrea
  • Ferdi W. Weise 25. Februar 2011, 10:40

    Deine wunderschöne Aufnahme, Andreas, gibt mir
    das gute Gefühl,dass es nun wirklich bald Frühling
    werden wird.
    lg. -Ferdi-
  • dörte r. 24. Februar 2011, 23:37

    auf jeden fall hast du mir/uns mit deiner schönen primel-karte heute eine freude gemacht und mein/unser gemüt erhellt - ich wünsche dir, lieber andreas, dass du damit auch dein gemüt wieder etwas heller bekommen hast....
    und für morgen einen bunten und fröhlichen tag :-)))
    von herzen, dörte
  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2011, 18:34

    Hallo Andreas,dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen,ein Faulenzertag muß doch auch mal sein,dass Wetter ist auch danach! ;(((((
    Trotzdem hast Du wieder ein schönes Foto mit Primeln
    hier in der fc!
    Schönen Abend wünschen wir Deiner Frau und Dir!
    Herzlichst Elfriede & Hans
    Tulpenzeit 2
    Tulpenzeit 2
    Elfriede de Leeuw
  • Maria Kohler 24. Februar 2011, 18:06

    Danke Andreas, auch ich wünsche Dir einen schönen Abend. Die Karte finde ich sehr schön.
    Bei uns hat es im Moment 6° Plus und es ist bedeckt. Hoffe dass es heute nacht nicht so kalt wird.
    LG Maria
  • g.j. 24. Februar 2011, 17:38

    bei uns scheint zwar die sonne, aber es hat minus grade und es geht ein furchtbarer wind, auch nicht so toll - darum dankeschön für deine frühlingshaften primel, weckt absolute frühlingsgefühle!!!!!
    lg, gerti
  • Judy 24. Februar 2011, 17:34

    Vielen Dank, das ist schon mal viel fröhlicher, da muss es doch einfach Frühling werden....
    immerhin hast du doch noch was für die FC geschafft, smile....
    lg judy
  • Helmi S. 24. Februar 2011, 16:17

    hallo andreas, ein faulenzertag muß auch mal sein, zumal du uns ja mit deinen wunderschönen arbeiten freude bereitest und heitere und wärmende gefühle in uns weckst. lg helmi

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400