Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kaba.photography


Free Mitglied

Gefühldusselei

Ich lache, ich weine, ich tanze, ich träume, ich hoffe, ich bete, ich schreie, ich schweige, ich tröste, ich ignoriere, ich liebe, ich hasse, ich falle und stehe wieder auf. Und nur du kannst mir dabei helfen.

Kommentare 3

  • Willi Duttenhöfer 10. Februar 2013, 23:19

    Aufstehen, den staub von den Klamotten klopfen und weiter gehen.

    der Text passt gut zum schönen Foto.

    Lg Willi
  • Torsten Z. 10. Februar 2013, 7:16

    Die letzten Worte sind die wichtigsten: nach dem Fallen wieder aufstehen. Jeder fällt einmal, zweimal oder öfter. Nicht jeder kommt von allein wieder hoch und wünscht sich Hilfe beim Aufstehen. Schön wenn man jemanden hat der einem dabei hilft und einen wieder aufrichtet, denn man darf eines auf gar keinen Fall: liegen bleiben.
    Und man darf nicht wegsehen oder vorbei gehen wenn jemand am Boden ist, man kann helfen und sollte es auch tun.
    LG Torsten
  • ColdHeritage 9. Februar 2013, 17:10

    Ja.. so ein treuer Begleiter hat was. :)

    Schönes Foto und passender Text.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dream
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 8.0 mm
ISO 200