Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

~ Gefühl ~

Hallo...meine Mutter kommt ab morgen in die Hospitz, dort werden wir sie bis zum einschlafen begleiten, bin nur zwischendurch zur Ablenkung kurz hier...

Kommentare 37

  • Conny Müller 26. Juni 2008, 13:13

    Jetzt habe ich es kapiert.
    ,-((((((
    Drücke dich feste und sei tapfer.
    LG
    Conny
  • Black Daylight 13. Juni 2008, 23:07

    ...
  • ston 8. Juni 2008, 20:41

    Bleib bei Deiner Mutter....man hat sie nur ein mal.

    Stefan
  • Fabian Griechen 8. Juni 2008, 9:56

    sehr schön, tolle stimmung
  • jAnE... 8. Juni 2008, 9:54

    *hach :))
    tolle farben!

    LG, jAnE
  • ~Fiffi~ 8. Juni 2008, 9:39

    das is ja echt nich schön =(
    ihr schafft das schon! Viel glück!

    zum bild. echt schön geworden!

    gglg ~Fiffi~
  • Rami Harcsztark (B and W) 6. Juni 2008, 21:48

    mein mitgefühl, bleib stark!
    lg rami
  • Alexander Arns 6. Juni 2008, 21:19

    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für das, was da kommen mag.
    Mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl!

    Dieser Stern ist kein normaler Stern !!!
    This star is not a normal star !!!!!!
  • picturemoment 6. Juni 2008, 18:13

    Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
    und nimmt uns die Last nicht ab;
    doch es gibt uns Kraft zum Tragen
    und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag...

    ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen letzten schweren Weg. Mein Mitgefühl,
    Liebe Grüße,
    Jacqueline
  • Michèle lu 6. Juni 2008, 2:14

    Ein schönes Bild hast Du ausgewählt um diesen bitteren Weg zu gehen, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft,
    es ist schon gut, dass Du sie begleiten kannst, sie wird es spüren und sicher ein kleines Glücksgefühl haben, denn einer Mutter sind die Kinder doch das Wichtigste im Leben.Begleite sie in Ruhe und Besinnlichkeit, es wird die Schmerzen lindern.
    Glg
    Michèle
  • Marco der Günni 5. Juni 2008, 19:41

    Da must Du wohl sehr stark sein , alles Gute für diesen schweren Weg .
  • Alexander Arns 5. Juni 2008, 15:50

    Hallo Uli!
    Mir fehlen die Worte, jedoch möchte ich dir, leider auf diesem unpersönlichen Wege viel Kraft wünschen für die bevorstehende Zeit.
    Ich habe vor ein paar Jahren ähnliches durchmachen müssen und kann daher deine Gefühle teilen.
    Alles alles Gute und mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Liebe Grüße auch an deine Frau!
    Alexander
  • Klephoto 5. Juni 2008, 14:43

    sehr emotional, in der Situation sehr passend
    lg Stephan
  • Katy B. 5. Juni 2008, 14:39

    Oh nein...
    viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit...
    Gruß, Katy
  • Der Westzipfler 5. Juni 2008, 10:54

    Der Strom des Lebens im Abendrot und schon ein wenig verschwommen. . . sehr symbolisch!
    Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft, Uli! Ich hab´ das, was Du gerade im Moment durchmachst, schon hinter mir . . . ,.-((
    LG Markus