Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RamonaGrafie


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Bergit Brandau 29. April 2013, 20:16

    Ja, könnte größer sein, mehr Weite. Das Motiv, die Protagonistin hätte schon großes Kino verdient. Es fehlt mir Kontrast, Dramatik! Der Himmel ist flau und der VG ist unten etwas eng geschnitten. Die dunklen Haare sind, wie man so sagt, abgesoffen. Mein Gott! Ich bin keine gute Kritikerin, jedenfalls nicht fototechnisch. Bin Künstlerin und die Fotografie ist mein nebenbei. Sorry.
    Gruß
    Bergit
  • RamonaGrafie 29. April 2013, 14:37

    Danke Bergit, aber was stimmt denn mit der Quali nicht- zu klein ?
  • Bergit Brandau 29. April 2013, 13:55

    Null Anmerkungen – verstehe ich ganz und gar nicht. Die Qualität, o.k. ist nicht die beste aber das Bild an sich ist großartig.
    Gruß
    Bergit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Black and White
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz