Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefühl der Freiheit

Gefühl der Freiheit

489 3

RamonaGrafie


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Bergit Brandau 29. April 2013, 20:16

    Ja, könnte größer sein, mehr Weite. Das Motiv, die Protagonistin hätte schon großes Kino verdient. Es fehlt mir Kontrast, Dramatik! Der Himmel ist flau und der VG ist unten etwas eng geschnitten. Die dunklen Haare sind, wie man so sagt, abgesoffen. Mein Gott! Ich bin keine gute Kritikerin, jedenfalls nicht fototechnisch. Bin Künstlerin und die Fotografie ist mein nebenbei. Sorry.
    Gruß
    Bergit
  • RamonaGrafie 29. April 2013, 14:37

    Danke Bergit, aber was stimmt denn mit der Quali nicht- zu klein ?
  • Bergit Brandau 29. April 2013, 13:55

    Null Anmerkungen – verstehe ich ganz und gar nicht. Die Qualität, o.k. ist nicht die beste aber das Bild an sich ist großartig.
    Gruß
    Bergit