Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 5

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

" Gefühl "

Erfahrungen sammelt man wie Pilze:
Einzeln und mit dem Gefühl , dass die Sache nicht ganz geheuer ist.
( Eskine Caldwell )
1903-1987

Kommentare 5

  • bomae99 18. September 2010, 8:04

    Danke Angelika,
    schön aufgeklärt.
    M.
  • I-N Fotografie 16. September 2010, 21:10

    ganz sicher ist er giftig, das sagt mir mein Gefühl, aber so genau kenne ich mich auch nicht aus, und trotzdem hast Du ihn sehr schön freigestellt
    lg Ingrid
  • ingeborg m. 16. September 2010, 21:04

    Diesen Spruch muss ich mir erstmal "auf der Zunge zergehen lassen" - da ist viel Wahres dran!
    Doch so ein Pilz, der so aussieht wie dieser, wie ein Schirm, gibt erstmal ein gutes Gefühl, etwas Beschützendes- und dieser hat seinen Schirm weit aufgespannt; wann muss ja nicht immer gleich ans Essen denken....
    Sehr schönes Bild!
    LG Ingeborg
  • Rumtreibär 16. September 2010, 19:35

    Klasse Aufnahme Manfred. Ist der eßbar ??? Ich kenne mich da leider nicht aus. Gruß Dieter
  • Alyane 16. September 2010, 18:18

    herrliches Foto... g A