Zurück zur Liste
Gefrorenes Wasser

Gefrorenes Wasser

24.975 4

Ekart Hartmann


Premium (Pro), Sattendorf

Gefrorenes Wasser

Einmal noch ein "kaltes" Bild, denn der Frühling steht ja schon vor der Tür.
Der kleine Bach neben unserem Haus ist teilweise zugefroren gewesen und hat das Wasser zu wunderbarsten Formen (ich nehme an, dass es sich um eingefrorene Luftblasen handelt) gestaltet.
Ich habe eine ganze Serie davon gemacht - ich konnte einfach nicht aufhören abzudrücken. Bei diesem Bild sehe ich einen Fisch in der Mitte (natürlich ist es keiner, denn dieser Bach hat noch nie einen Fisch gesehen). Es hat mir einfach gefallen, diese vielen kleinen Eis-/Luftblasen,,,,
Nikon E8700 ohne Blitz aus der Hand, aber sehr nahe dran

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ekart Hartmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Moon Night 1. April 2006, 8:06

    ich habe auch den fisch entdeckt,ein wunderbares foto ist dir gelungen,kleine wunder der natur...
    lg moon
  • Claudia Bellinghausen 31. März 2006, 22:34

    den fisch habe ich auch direkt gesehen...ohne deinen text zu lesen.ich hätte da wahrscheinlich auch jede menge bilder von gemacht.

    ich hab versucht dich in dem eis zu sehen..eine spiegelung oder so..ich hab alles mögliche gesehen*g*..nur nicht dich und die kamera.

    liebe grüße
    claudia
  • Julia Tholen 31. März 2006, 21:49

    Sieht aus wie eingefrohrene Wassertropfen. Sieht ganz ganz toll aus!
    gruß Julia
  • Corina Müller 31. März 2006, 21:35

    ..toll gesehen und ein geniales Photo daraus gemacht.. gefällt mir außerordentlich gut.. Kompliment..!!
    LG, Corina..