Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
138 1

Kathrin Keste


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Dirk-Christian 6. Februar 2013, 7:57

    Hey, wow ! Verbleibendes Gefrorenes nach Absenkung des Wasserstandes. Das gehobene Eis spiegelt sich sogar von unten. Ganz hervorragendes Foto !
    So etwas ist mir vor einigen Tagen auch begegnet, war aber unter "unveröffentlicht" abgespeichert worden. Weiß erst inzwischen, warum und wie ich das ändern kann. Du liebst auch die Natur sehr, oder ? Danke für dein Lob und dein empathisches Verständnis ...

    Liebe Grüße aus dem heute wieder schneeverwöhnten Sauerländischen Wald ...
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 300.0 mm
ISO 200