Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

gefrorenes Bachl und ein Steinmandl weißt den Weg

am Weg zur Winnebachseehütte

Kommentare 11

  • Ute Er. 16. November 2011, 17:23

    Wunderbare Aufnahmen von einer interessanten Wanderung.
    LG Ute
  • Beim Lùkes 15. November 2011, 23:08

    ganz fein mit dem bach, gruß lukas
  • Nirak Verkehrt 15. November 2011, 22:32

    Hallo Peter, ich bin auch noch dabei und schon ganz gespannt drauf, wann ich endlich die Gegend wiedererkenne. Wir waren ja im Sommer 09 dort, da sah es offensichtlich ganz anders aus.
    Aber schöne An- und Ausblicke hast Du auf der Wanderung festgehalten!
    LG Karin
  • Rainer Pastari 15. November 2011, 15:15

    Hallo Peter! Leider muss ich mich dem Erstkommentar von Kurt anschliessen.
    Danke fürs Zeigen - ein herrliches Bild.
    Schöne Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Rudi Schrätzlmayer 15. November 2011, 11:48

    für mich ein gelungenes, stilles und stimmungsvolles bergfoto mit schönen farben und mit guter gestaltung.

    vg. rudi
  • roponn 14. November 2011, 23:57

    ich beneide Dich um die Ausblicke Deiner Wanderung.
    Schön.
    vg.Rolf
  • Rico Beer 14. November 2011, 21:28

    Fantastische Bergwelt in einem starken Bild verewigt
    LG Rico
  • Markus Priller 14. November 2011, 21:26

    Feine Bergimpression!

    LG Markus
  • Dario Zeller 14. November 2011, 19:48

    Astreine Postkarte. :)
  • Hanna B. 14. November 2011, 17:10

    Diese tolle herbstliche Aufnahme weckt viele Erinnerungen an schöne Urlaube in Gries im Ötztal. Wenn auch die Wanderung zu dieser Hütte (geht gleich hinterm Winnebachhof geht es steil bergauf) ganz schön anstrengend war, wurde man für die herrlichen Aussichten, z.B. gegenüber ins Nissl-Alm-Gebiet, sowie in die rustikale Bergwelt belohnt.
    VG Hanna
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 14. November 2011, 16:37

    Eine super Aufnahme, Peter, perfekte Perspektive und auch ausgezeichnet belichtet, was im Herbst nicht immer einfach ist ...... Die Winnebachseehütte steht schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste, möchte ich im kommenden Sommer unbedingt hin !
    Die Stubaier Alpen haben von Ötztaler Seite noch so richtige Perlen zu bieten .......

    LG. Graf von Starkenberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ötztal
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 100