Zurück zur Liste
gefrorene Tropfen

gefrorene Tropfen

842 5

Ursula Laeubli


kostenloses Benutzerkonto, Suhr

gefrorene Tropfen

die zweitletzte meiner "kalten" Aufnahmen.
Makro 100mm, Film Fuji Superia 200

Kommentare 5

  • Jörg Klasen 22. Januar 2003, 19:00

    Gefällt mir!
    mfg Jörg
  • Ursula Laeubli 22. Januar 2003, 17:52

    @ Peter,
    he Peter, du bist ja echt Spitze,
    sorry, du hast natürlich völlig recht, es war das " Ruederli", bei diesen beiden Flüsschen habe ich ständig ein *Gnosch*.
    Ciao Ursi
  • Ursula Laeubli 22. Januar 2003, 16:47

    @ Peter,
    da du die Gegend ein bisschen kennst, die Aufnahmen enstanden alle an der Uerke oberhalb Schmidrued. Ich habe jetzt noch ein Foto hochgeladen mit einem Teil der Eiswand, da erkennst du Wald Steine und Bäume, all dies spiegelt sich im kleinen Tropfen.

    @ Wolfgang
    das ist in freier Natur enstanden, alle Aufnahmen ab Stativ, und hier habe ich mit der kleinsten Blende nämlich 32 aufgenommen, deshalb ist der Hintergrund schwarz. guck mal in meinen fotohom Ordner Steine Wasser und Eis, ich habe da eine kleine Kostprobe hochgeladen, wie das aussah damals.

    An Alle
    Liebe Grüsse und danke für Eure Anmerkungen.
    Ursi

  • Joerg Meissner 22. Januar 2003, 12:53

    Gefällt mir sehr gut, dieses kleine Eisgebilde ins Bild zu setzen. Wirklich interessant, welche Bilder man in dem Eis sehen kann. Felsen, Seen, Wald...

    viele Grüße aus Dresden.
    Joerg
  • Wolfgang Kleinrath 22. Januar 2003, 12:21

    Salü Ursi,
    ein super Foto. Wie hast Du das mit dem Hintergrund gemacht? ist das eine Fotomontage oder in freier Natur entstanden?

    Grüssli in die Schyz
    Wolfgang