Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

insomnia-nrw


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Volpone 30. November 2015, 18:32

    Erinnert mich an meinen FoFi. Komplett weiß zugefroren, nach der Fahrt nur die Scheiben frei (gekratzt) und an der C-Säule (beim Luftaustritt) aufgetaut. Nicht einmal die Motorhaube war angetaut. Ich fand damals, dass das Cool aussah.
    Der FoFi dürfte so Baujahr 1982-85 sein.
  • E-JW877H 1. April 2011, 20:55

    Der Standort mit den Mülltonnen usw. stört ein wenig, aber so ist das nun mal mit Momentaufnahmen- du konntest den Wagen ja schlecht beiseite fahren...
    Aber davon mal ab - das klägliche, kleine Spinnennetz,so zaghaft und schüchtern, ist der Hammer! Ich finds gut!
    Gruß, Uli
  • Rapp Scallion 28. Februar 2008, 22:47

    sollte mal was dran gemacht werden. An den üblichen Stellen (Übergang Kotflügel / Frontblech) rostet er schon. Wobei es natürlich Autos in dem Alter gibt die vieeeel schlimmer aussehen ;)

    Ford Fiesta XR2
    Ford Fiesta XR2
    Rapp Scallion
  • Stefan Gertheinrich 26. Februar 2008, 22:01

    Im wahrsten Sinne cool und tiefgekühlt wird er sich noch ewig halten:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ernst Einfalt 26. Februar 2008, 20:38

    Daß sich der Fiesta bis heute gehalten hat ist beachtlich, der ist sicher schon um die 30 Jahre alt.
    Willkommen in der FC und LG.: Ernst.