Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Gefrorene Samtfußrüblinge

Aller - hoffentlich - guten Dinge sind drei. Ich bin nochmals zu den Samtfußrüblingen gegangen, die seit einigen Tagen in Froststarre auf einem Baumstumpf halb vom Schnee verdeckt ausharren. Bisher gefielen mir die Farben, die Lichter und die Schärfentiefe noch nicht. Hier mein erneuter Versuch:
Olympus E 520, Stativ, F 22, Bel. 1/3 Sekunde, 137 mm, ISO 100, mittenor. Messung, +0,7 Bel.Korrektur, SVA, Reflektor

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 137.0 mm
ISO 100