Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Gans


Basic Mitglied, Kassel

Gefrorene Fulda

Gab es ja auch schon länger nicht mehr, also ein kleines Zeitdokument :-)

Kommentare 3

  • Ingo Gans 12. Januar 2009, 6:04

    Ich stand auf keinem Eis, ich war auf der Eisenbahnbrücke neben den Messehallen, wenn man genau guckt kann man den Schatten auch sehen ;-)
  • MILCH SÄUFER 11. Januar 2009, 20:05

    die beiden gänse oben links gefallen mir besonders gut.
    ich wunder mich nur das du dich getraut hast dich dort auf dass eis zu stellen
    50cm war ich auch drauf dann hats schon leicht geknischt
  • Jana Wenderoth 11. Januar 2009, 19:30

    ein ganz wundervolles Bild!!
    Ich hoffe nur, Du standest auf einer Brücke...!?
    lg Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz