Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Gefroren..

hat es in der Nacht.

Eine Bearbeitung mit Silver Efex

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 7. Juni 2013, 3:41

    Ein trauriges, berührendes Bild.....
    Diese Bea passt sehr gut dazu.

    vlg, redfox
  • Petra B. 16. April 2012, 9:53

    hat was trauriges mit der Tonung und dem geknickten Köpfchen....sehr schön!

    LG Petra
  • Paul-Dieter Knudsen 15. April 2012, 17:23

    SW in seiner feinsten Ausprägung.

    Gruß Paul
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. April 2012, 14:56

    Einsam in der Kälte...ein hartes Los in dem kurzen Blumenleben. SW unterstreicht die Thematik.
    LG Ch+S
  • Sönke Behrens 11. April 2012, 21:27

    Irgenwie wirkt die Aufnahme sehr traurig, fast schon düster... .

    LG
    Sönke
  • Picturefreak 7. April 2012, 20:18

    Wirklich schön auch in Sw.
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie ;-)

    Lg
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 19:48

    aber auch der Kälteeinbruch wird der Pflanze nichts mehr anhaben können, die du hier so interessant gestaltet ins Bild gebracht hast
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 7. April 2012, 16:28

    Sieht ja stark aus - aber die halten das aus! Und die Bearbeitung ist topp! Hier war es zwar kühl - aber durchaus erträglich! Und es blüht - überall! Gruß Bärbel
  • Charly 7. April 2012, 13:58

    Feines Motiv und richtig schöne Bearbeitung.
    Den weißen Rahmen vielleicht etwas schmaler,
    damit er die Feinheit nicht stört.
    LG charly
  • Angelika El. 7. April 2012, 12:09


    Und doch hat die Osterglocke die Nacht gut überstanden!
    Ich mag die Tonung hier sehr! Ganz fein, Deine Arbeit!

    LG!
    Angelika und frohe Ostertage!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz