Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

naturfranken


Free Mitglied, Kronach

Gefroren

Hallo!

Es ist zwar noch nicht ganz so weit aber die ersten kalten Tage haben uns daran erinnert, daß ich letztes Jahr im Winter doch ziemlich aktiv war, hier im Fichtelgebirge...

LG
NF

Kommentare 6

  • Thomas Michler 28. Oktober 2013, 11:21

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir! Wobei für mich die Zunderschwammbuche links den Reiz des Bildes ausmacht u. es von ähnlichen Motiven abhebt.

    Viele Grüße, Thomas
  • Andreas Biber 13. Oktober 2013, 19:51

    Perspektive und Licht passen sehr gut. Die kalte Stimmung des nahenden Winters kommt sehr gut rüber.

    Mir gefällts :-)

    Schöne Grüße
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 7:21

    eine fantastische Perspektive - wunderschön anzusehn
    l. gr. brigitte
  • heini 48 13. Oktober 2013, 1:36

    Eine gelungene Bildgestaltung, insbesondere mit Hilfe des "Baumschwammbaums".
  • BeagleSnoop 12. Oktober 2013, 22:47

    Gute Idee, tolle Perspektive. Mir gefällt das Bild!
  • Marko König 12. Oktober 2013, 22:40

    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    marko