1.506 9

Michael Gut


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Jaydee Jadranka 25. November 2003, 5:25

    Das arme Ding :o(
    gefällt mit sehr ........ gesammte Galerie hat was !!
    mfg JMC
  • Biggi B. 23. November 2003, 22:02

    Gut!
    Das mit der Spiegelung finde ich auch nicht so schlimm, aber ich hätt noch eine Idee: oben etwas wegschneiden. Da ist mir zu viel Luft. Ein Viertel könnte da gut weg, dann wirkt die Ente besser. Nur meine kleine Meinung... ;-)

    LG, Biggi
  • Jörg Peters09 21. November 2003, 16:33

    Na ja, es wird bald Weihnachten und diese Ente, wird wohl nicht als Braten enden.
    Jörg
  • Ralf I S I 19. November 2003, 11:59

    @ Michael..
    ohne Frage es ist ein super Bild , wollte ich auch auf keinen Fall in Frage stellen.
    gruß, ralf

    @Dieter
    schön das du die Meinungen anderer öffentlich als Quatsch bewertest....muss es ja auch geben solche Apostel.... :-))))
  • Kerl Marx 18. November 2003, 17:53

    Alles Quatsch, die Ente kommt erst durch den angeschnittenen Schatten richtig zur Geltung, der Blick ist in der richtigen Stellung und das ist wohl das Wichtigste.
    Was ich allerdings bemängel, dass es hier Leute gibt, die über Smarts lachen...
  • Michael Gut 18. November 2003, 17:04

    Kann dich beruhigen Ralf
    die Ente ist kurz nach dem Foto Schlittschuhe gelaufen. Sah ulkig aus.
    Mit der Spiegelung Ja gebe euch Recht.
    ärgern tuts mich; ändern kann ich aber nichts mehr. Finde aber denn noch das es recht gut gelungen ist

    Michael
  • Ralf I S I 18. November 2003, 16:50

    ich hoffe die Ente ist nicht festgefroren :-)
    tolles Bild...wenn doch nur die spiegelung drauf wäre...
    gruß, ralf
  • Georg Vogt 18. November 2003, 16:50

    Schliesse mich Daniel an.
    Gruss Georg
  • dk-fotowelt 18. November 2003, 16:36

    wenn das spiegelbild komplett drauf wäre dann w+rde es für mich ein super foto sein