Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefroren hat es heuer, oder ...

Gefroren hat es heuer, oder ...

689 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gefroren hat es heuer, oder ...

.. nein, das Eis auf der Hamme hält noch nicht ..

.. aber man kann dem Eis und dem Fluss zuhören, es singt und stöhnt und ächst..
.. ich habe das schon lange nicht mehr gehört, aber gestern abend zum Sonnenuntergang...

... nur Rauhreif an den Bäumen würde die Szene noch reizvoller gestalten - aber, man kann nicht alles haben ...
http://www.teufelsmoor.org/index.htm

Kommentare 29

  • Jürgen W1 12. Januar 2009, 19:59

    Ja, superschoen. Diesen weissen Streifen links neben dem Vogel wuerde ich softwaremaessig verschwinden lassen. Ansonsten "thumbs up".
  • hiki ugurluay 10. Januar 2009, 23:00

    Super schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Hikmet
  • Ingrid H. 9. Januar 2009, 10:35

    diese farben sind unendlich schön! der vogel, der drüber fliegt, macht das bild noch zusätzlich friedlich. lg, ingrid
  • Gabi Anna 8. Januar 2009, 22:15



    melchers hütte,
    wie gerne bin dort...
    auch im winter...

    du hast gezaubert...

    liebe grüsse zur nacht
    gabi anna
  • Susanne und Günter 8. Januar 2009, 22:09

    Sei froh, dass das Eis noch nicht trägt. So kannst du diese wunderbare Landschaft ohne störende Schlittschuhläufer einfangen. Den Zeitpunkt der Aufnahme hast du richtig abgepasst. Gefällt!
    Gruß Günter
  • Helga Sevecke 8. Januar 2009, 21:14

    Das überall durchscheinende Rot....wunderbar!
    Gruß Helga
  • Deadmoon 8. Januar 2009, 5:47

    Die Spiegelung des Sonnenlichtes auf dem Eis bringt Wärme in das Bild. Ansonsten geht es euch mit dem Wetter nicht anders als uns hier im kalten Iowa.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Basil Fawlty 7. Januar 2009, 22:57

    ist das schön.
    Du bist viel in der Natur unterwegs. Und hast wohl immer deine Cam dabei. Das Ergebnis sind regelmäßig Prachtbilder. So wie hier.
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Januar 2009, 22:52

    Die Spiegelung des Himmels sieht einfach toll aus, auf dem dünnen Eis
    LG Gundula
  • Eifelpixel 7. Januar 2009, 21:15

    Feiner Sonnenuntergang.
    Stimmung pur und ich kann das Eis auch hören.
    LG Joachim
  • Anders Dunkelweiser 7. Januar 2009, 20:55

    Dafür ist Dir aber immerhin noch ein Akzent-Vogel ins Bild geflattert :)

    Second
  • tolbiacum 7. Januar 2009, 19:53

    sieht auch so toll aus - sehr stimmungsvolle aufnahme
    elmar
  • Frank Harms 7. Januar 2009, 18:40

    Rauhreif wäre der Hammer,aber so ist die Aufnahme auch wunderschön.

    Gruß Frank
  • Rico Berthold 7. Januar 2009, 18:11

    Eine herrliche Lichtstimmung!
    Ganz feines Landschaftsbild!
    LG Rico.
  • uschi pluskwik 7. Januar 2009, 18:04

    ganz klasse abgelichtet ,eine sehr schöne Stimmung ,
    ich glaube dieser Winter hält noch lange uns alle in Atem ,
    LG Uschi