Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gefroren hat es heuer

... jeder Sonnenuntergang ist ein Unikat, immer neu, immer anders....


...stellenweise gab es gestern Rauhreif im Teufelsmoor, aber merkwürdigerweise nicht an der Hamme bei Melchershütte ...


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 49

  • Lollimaus 26. Januar 2011, 22:08

    Wie aus meinen alten Kinderbüchern - da kommen schöne Erinnerungen aus vergangenen Tagen wieder - wirklich traumhaft!

    LG Lollimaus
  • wolfgang und maritha 2. November 2010, 19:47

    Eine brillante Aufnahme!
    Wir haben uns kurz in Deiner Galerie umgeschaut.
    Jede Aufnahme ist eine Anmerkung wert.
    Wir werden jetzt öfter bei Dir zu Gast sein.
    Einen schönen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Ingrid S. 4. Februar 2009, 20:02

    Ganz wunderschön ist das geworden! LG Ingrid
  • Toni R. 17. Januar 2009, 21:22

    Licht und Dunst halten ein sensibles Gleichgewicht.
    Ganz außergewöhnlich, Maren!
    Bin mit meine Begeisterung in bester Gesellschaft,
    wie ich hier lesen kann.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gabi Anna 11. Januar 2009, 17:10


    wirklich traumhaft...
    auch ohne raureif...

    zum versinken...

    sei herzlich gegrüsst
    gabi anna
  • Eifelpixel 11. Januar 2009, 15:07

    Phantastisch sieht dieswer Sonnenuntergang ais.
    Einfach Traumhaft schön.
    LG Joachim
  • Der Westzipfler 11. Januar 2009, 9:19

    Eine traumhafte Winterimpression, liebe Maren! Auf solche Morgenimpressionen werde ich - mangels entsprechender Optik - wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Dabei hätte sich diesen Winter - nach lange Zeit mal wieder - die Gelegenheit zu solchen Impressionen ergeben!
    Deine Aufnahme ist ein "Gedicht", liebe Maren! Bildaufbau, Schnitt, Format sowie Präsentation . . . hier stimmt einfach alles. Auch die gedämpften, sehr harmonischen Brauntöne gefallen mir ausgesprochen gut.Stimmungsvoll auch mit dem leichten Wolken/Nebelschleier vor der Sonne . . .
    Ein äußerst stimmungsvolles Foto, das mir rundum gefällt!!!

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Sonntag, Markus
  • Frank Harms 11. Januar 2009, 0:42

    Klasse wie du die Sonne erwischt hast.

    Gruß Frank
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2009, 21:55

    Das ist mein Tagesfavorit!
    lG
    Jürgen
  • Gabriele Willig 10. Januar 2009, 19:20

    Dieses Bild habe ich mir sehr lange angeschaut und bin einfach nur fasziniert - nicht nur von diesem Naturschauspiel, sondern auch von der Art, wie Du es in Szene gesetzt hat.
    Gaby.
  • Andreas Vöge 10. Januar 2009, 17:01

    Brilanter Sonnenuntergang!
    Gefällt mir sehr gut das Foto
    Gruss Andreas
  • gre. 10. Januar 2009, 16:11

    fantastisch...........
    ich weiss kein anderes wort für diesen anblick.
    lg gre.
  • Nico Hannemann 10. Januar 2009, 9:58

    Starke Farben...eine fantastische Aufnahme+++!

    lg Nico
  • Basil Fawlty 10. Januar 2009, 0:14

    was mir hier ganz besonders gefällt ist, dass nur die Sonne diese intensive Farbe hat.

    Gefällt mir ausgezeichnet und hält den Blick mehr fest als so mancher ganz bunte Sonnenuntergang.
  • Christa Ho. 9. Januar 2009, 23:50

    Eine zauberhafte Hammewinterstimmung, liebe Maren!
    Ist Tony Schlittschuh gelaufen? Und wie können die Hechte jetzt springen? Die stoßen sich doch glatt ihre Hechtköppe an der Eisdecke.
    Ach, schön sich da hineinzuträumen!

    Nichtsdestotrotz hab ich was zu meckern ;-( Gerade, weil mir Dein Bild so gut gefällt !
    Wenn Du das Bild horizontal spiegeln würdest, und dann noch ca. 1,5 Grad im Uhrzeigersinn ausrichten würdest, könnte der Blick der BetrachterInnen der naturgegeben Richtung folgen. Nämlich von links nach rechts.
    Daß der Mensch von links nach rechts guckt, hab ich erst hier in der fc gelernt, und nach anfänglicher Skepsis verinnerlicht.
    Lieber Gruß
    Christa die Faule ;-)