Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefräßiges Monster

Gefräßiges Monster

397 1

Matthew Lehmann


Free Mitglied, Berlin

Gefräßiges Monster

Bilderserie vom Tagebau in der Lausitz...der Bagger "entfernt" gerade die letzten Reste von dem Dorf Hornow.

Habe die Bilder mit einer Nikon F60 (analog) auf Diafilm gemacht und sie heute gescannt.
Würde mich über Tips zur Verbesserung der Qualität sehr freuen.


Gruss, Matthew

Kommentare 1

  • Matthew Lehmann 17. Dezember 2006, 19:00

    @ Co Lor, gescannt wurde mit fast der höchsten auflösung. meine vermutung geht in die richtung das der bagger sich minimal auf seinen schienen bewegt und da ich doch fast eine gnaze minute belichtet habe wirkt es unscharf...ist aber nur eine vermutung

    gruss, matthew