Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Beh


Free Mitglied

gefräßiger Käfer

erste Tests mit der Nahlinse 500D bei 250mm, f16, 1/125, Iso 400

Der Käfer war vielleicht so um die 7mm groß.

3-4MP Crop

Kommentare 8

  • Marcel Beh 24. Mai 2005, 23:34

    @all: danke für eure Anmerkungen !

    @Michael und Hans: Ist 'ne 20D geworden. Bin noch nicht so sehr zum Testen gekommen, aber der erste Eindruck ist positiv :-)
  • Hotpixel 24. Mai 2005, 23:24

    die Linse arbeitet aber gut. Top 'Schärfe auf dem kleinen Käfer.

    Gruß Stefan
  • Hans Klauck 24. Mai 2005, 21:20

    für zwischendurch ist 500D-Linse topp - ich finde dein Foto sehr gut...! Los raus damit was hast du dir denn geleistet - schätze mal Mark II :O
    Gruss Hans
  • Michael C. K. 24. Mai 2005, 20:38

    kommt wirklich gut!!! Die kleinen Dinger hab ich auch schon mal gesehen..

    Glückwunsch zur neuen Kamera (neugierigmodus ein: Welche ist es denn? neugierigmodus aus.)

    Gruß
    Micha
  • Köln Fotos 24. Mai 2005, 20:18

    Sieht klasse aus, der kleine ist schön scharf.
    Gruß Jürgen
  • Jörg Schönthaler 24. Mai 2005, 18:03

    kommt doch recht brauchbar daher .

    jörg
  • Marcel Beh 24. Mai 2005, 16:17

    Hallo Egmont,

    die Aufnahme ist mit dem 100-400 und der neuen Kamera gemacht :-)

    Den ersten Ergebnissen nach zu urteilen bin ich mit der 500D sehr zufrieden. Ist zwar von der Qualität her nicht so gut wie ein Makroobjektiv, aber an dem 100-400 für meine Bedürfnisse vorerst brauchbar.

    gruß
    Marcel
  • Egmont Fritz 24. Mai 2005, 15:32

    Hi Marcel!

    Die Nahlinse schein ja gut zu funktionieren. An welchem Objektiv hast du die denn montiert?

    Ist das Bild schon mit einer der neuen Kameras gemacht?

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz