Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Gefräßige Bande

Die Espen haben noch ganz frische Blätter, da sind schon die ersten Feinschmecker unterwegs. Wahrscheinlich Käferlarven, da kenne ich mich gar nicht aus.
Durch das Gewusel konnte ich keinen DFF hinbekommen, finde es aber trotzdem ein schönes Dokument.
Jena, 05. Mai

Kommentare 4

  • Volkmar Nix 5. Mai 2014, 23:40

    Dachte im ersten Moment an Blattwespenlarven, aber auf Susann ist Verlass!
    Sehr schön gezeigt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • WERNER-ZR 5. Mai 2014, 20:17

    Toll, gefällt mir auch, wie sie an der Fresstheke schlemmen. Die Käfer kenn ich, die Larven hab ich noch nie gesehen.
    LG Werner
  • Holger Wiedemann 5. Mai 2014, 19:28

    Danke Susann!
    Ja, die Käfer habe ich schon gesehen.
    LG Holger
  • Susann K. 5. Mai 2014, 19:15

    http://www.insektenbox.de/kaefer/pappbl2.htm#b3

    Pappelkäferlarven....die werden so hübsch rot als Käfer
    lg
    susann