Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Richter 2


Basic Mitglied, Kriebstein

Geflügeltes

D200 / 50 – 500mm / Fotoversteck

Fast wie eine Grafik wirkt Der Flügel des Bussards.

Kommentare 21

  • hanna.g 13. Februar 2009, 19:52

    genial wie der linke flügel schon "aufklappt" und der rechte immer noch angewinkelt ist. wirklich einmalig so ein tolles foto!

    lg
  • Frank Fiedler 12. Februar 2009, 13:13

    Eins der schönsten Greifvogelbilder die ich gesehen habe. Danke.
    greet
  • Annett Kecke 12. Februar 2009, 12:38

    Klasse, wie gemalt - schöner Schnitt.
    VG, Annett
  • Elisabeth Hoch 10. Februar 2009, 18:18

    Megastark in meinen Augen, die anderen Bilder auch. Besonders schön an deinen Bildern finde ich, dass man ihnen den Luderplatz nicht unbedingt ansieht. Auch schön abwechslungsreich gestaltet. Blutiges Fleisch im Bild samt Schnüren ist zwar ehrlich, aber nimmt etwas die Illusionen. Zusammen mit dem Schnee finde ich die Farbstimmung jeweils besonders schön.
  • Peter Spi 2. Februar 2009, 20:06

    Eine beachtliche Sammlung von Greifen habe ich hier bei dir gesehen,und die Quali ist auch sehr gut.
    Ein feines Bild was du hier zeigst.

    LG Peter
  • Stefan Sprenger 2. Februar 2009, 19:56

    Ist ja wohl mehr wie sensationell, Klasse Szene.

    LG
    Stefan

    Bussard
    Bussard
    Stefan Sprenger
  • Eric-Achim Fischer 2. Februar 2009, 19:35

    Das wird ja immer besser!!! Sagenhaft!

    LG Eric
  • Roland.H 2. Februar 2009, 15:25

    Tolles Foto, gut getroffen.
    LG Roland
  • Ulrich Abels 2. Februar 2009, 13:22

    Erste Sahne! Klasse Aufnahme!
    lg Uli
  • Barbara A.S. 2. Februar 2009, 12:13

    In seiner ganzen Schönheit präsentiert er sich. Ein wunderbarer Moment - und das Wetter war bei Dir ja auch nicht besser. Meine 3 Schneegrieselchen habe ich weggestempelt ;-) - aber hier gibt es dem Bild noch einen zusätzlichen Kick.
    LG Barbara
  • Mcmarcy 2. Februar 2009, 6:46

    Wiedermal ein Topbild!!! Gratulation für die Ausdauer und natürlich auch diesen schönen Moment erleben zu dürfen...
  • Annette Ralla 2. Februar 2009, 6:34

    Schien wohl stürmisch gewesen zu sein. Ganz toll finde ich Dein Foto!!!
    LG Annette
  • Marko König 1. Februar 2009, 22:06

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Michl G. 1. Februar 2009, 20:18

    supertoll
    mich frisst der Neid
    lg Michl
  • Stevie 65 1. Februar 2009, 20:12

    Klasse und begeisternd, dieser Moment!!
    Das Format passt hier bestens!!
    Grüoss, Stevie65