Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geflügel die zweite

Geflügel die zweite

283 5

Claus-Michael


Free Mitglied, Dornstetten im Schwarzwald

Geflügel die zweite

und noch ein Bild

Kommentare 6

  • Shimmy11 16. Oktober 2012, 22:24

    Ich habe bei uns auf der Autobahn einen Schweinetransporter gesehen. Dagegen ist dies harmlos.
    LG Ute
  • jrmi62 29. September 2012, 16:57

    Ja das tut mir schon weh.....
    Aber um solche Szenen zu sehen musst du gar nicht mal so weit reisen, leider!!
    Ich finde es gut auch solche Fotos gezeigt zu bekommen und nicht immer nur die "Heile Welt". Das ist eben auch die Realität.
    Hut ab....
    LG jrmi
  • Monika Ramacher 28. September 2012, 20:03

    Arme Kreaturen -überall auf der Welt dieselben Misstände.

    LG
    Monika
  • hexe adriana 28. September 2012, 19:44

    du ahnst es nicht! das arme federvieh! andererseits wer weiß schon wie es bei uns mit tiertransporten aussieht...
    lg
  • gre. 28. September 2012, 18:47

    auch dort ?
    andere länder hin und her...ich finds schlimm.
    aber gut, dass du es zeigst.
    lg gre.

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 400