Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geflecktes Knabenkraut (Dactylorhiza fuchsii) rein weiß

Geflecktes Knabenkraut (Dactylorhiza fuchsii) rein weiß

628 3

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Geflecktes Knabenkraut (Dactylorhiza fuchsii) rein weiß

Wildwachsende Orchideen im Raum Pforzheim.


Kommentare 3

  • Rudi Gauer 7. Juni 2006, 21:57

    Und dann in Reinweiß eine Rarität

    Gruß Rudi
  • Camboy X2 26. Juni 2005, 18:09

    Wunderschön... Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen... Scheint ja bei dir alles noch recht fruchtbar und unberührt zu sein, solch eine Artenvielfallt die du uns hier immer zeigst...
  • Jürgen Gräfe 20. Juni 2005, 20:32

    Eine Rarität. Sehr gut aufgenommen.
    fG
    Jürgen