Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina S.i.W.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Meine schönsten Augenblicke.. 24. März 2013, 17:22

    Ist das Foto von dieser Jahreszeit??Lieben Gruß von Wega
    Hier ist noch Winter obwohl laut Kalender Frühling ist
  • esfit 22. März 2013, 22:26

    Jetzt lockst du den Frühling wohl mit aller Macht aus seiner Reserve. Hoffentlich hast du Glück,
    mir gefällt die Aufnahme sehr gut, ja sie ist ein bisschen unruhig, aber für mich lebt sie, außerdem hast du gleich mehrere Krabbler auf einen Streich, solch ein Glück hat man auch nicht immer.
    LG Edith
  • joasch 22. März 2013, 22:13

    Weniger wäre hier mehr.
    Den rechten Käfer scharf abgebildet und
    als Hauptmotiv präsentiert, das wärs.
    So wirkt es sehr unruhig (Suchbild)

    VG Joachim
  • CameraCamel 22. März 2013, 21:23

    He Martina, hast Du toll festgehalten.
    Schönes Bild.

    VG Jörg
  • Reinhardt II 22. März 2013, 21:00

    Feine Aufnahme ***
    LG Reinhardt
  • Fotofroggy 22. März 2013, 20:04

    Diese Blüten scheinen für Käfer sehr lecker zu sein. Schönes Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80