Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Geflaggt

Flaggen vor dem Kieler Hauptbahnhof

Canon EOS 400D, Canon EF-S 18 - 55 mm

Kommentare 2

  • Klein-Ela 27. März 2009, 15:41

    Ich mag das, wegen des Minimalismus, die zwei Farben und das weiße, die beiden Flaggen und sonst nix außer weitem Himmel ... schön! Und erinnert an Sommer, das gibt momentan eh Pluspunkte ;-)
  • Frederik Oberthür 17. Juni 2008, 22:13

    Nett, mehr aber auch nicht. Vom Motiv her nicht unbedingt etwas, was ich mir an die Wand hängen würde.

    Trotzdem ein paar Verbesserungstips (aus meiner Sicht):

    Vom Inhalt her wäre es stärker/ausgewogener geworden, wenn Du drei statt nur zwei Elemente reingenommen hättest (drei Flaggen statt zwei, drei Farben statt zwei).

    Ich hätte auch eine kürzere Verschlusszeit genommen. Jetzt ist die linke Flagge einigermassen scharf, die rechte allerdings relativ unscharf. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

    Das interessante am Bild sind wohl die knalligen Farben. Die Sättigung würde ich als selber ein klein wenig höher setzen.

    Ich hätte selber so lange Fotos gemacht (Serienbildfunktion), bis das Motiv auf der linken Flagge deutlich zu erkennen ist.

    lg,

    Frederik