Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

gefiederte Schönheit

Nebelkrähe, März 2010, unterwegs mit S. Lohse

Canon EOS 50 d
Canon EF 300 mm
ISO 500
F 4.0
1/ 3200

Kommentare 14

  • Alexander Ried 13. April 2010, 8:28

    Oh ja, dass sind sie. Und als ich noch in Berlin wohnte, ging ich morgens um 5 mit meinem Hund im Schloßpark Charlottenburg spazieren. Dort gab es ein kleines Stück angelegten Wald und dort hielten sie sich im Morgengrauen alle auf. Ich hatte damals immer den Eindruck, dass dies der Sammelplatz aller Nebelkrähen Berlins sei, da es hunderte von Krähen waren. Aber das wäre wohl übertrieben gewesen. Doch es war immer wieder ein beeindruckendes Naturschauspiel. Und ein irrer Krach.
    Später einmal lernte ich eine Weißheit, die besagt. Dort wo viele Raben und Krähen leben ist auch mehr Tod zu Hause! (Navajo)

    Eine schöne Aufnahme von ihr, oder ihm.
    Sie sind bei allen Naturvölkern heilig.
    Sie waren es sogar mal bei uns in Europa.

    LG
    Alex Ried
  • Bibbel K 11. April 2010, 19:45

    Sie kommt hier sehr hübsch zur Geltung!
    LG Bibbel
  • boerre27 11. April 2010, 19:20

    Unbedingt sehenswert. Ich sehe sie immer nur in schwarz, mag sie so aber auch sehr gerne. Jedenfalls hast Du sie genial abgepasst und fotografiert.

    Monster - Marty ist einen Tick zu kräftig und sich seiner Wirkung voll bewußt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • S. Lohse 11. April 2010, 18:26

    Oh ja die Hüsche hat viel Geduld mit uns! So von allen Seiten belagtert zu werden ist nicht jedermanns Sache :-)))))!
    Super erwischt!
    LG Sabrina
  • Elske Strecker 11. April 2010, 16:31

    wow, ein alles in allem exzellentes Porträt!
    liebe Grüße, Elske
  • Chris.M 11. April 2010, 16:28

    super festgehalten in bester quali
    lg chris
  • Ingo Krause 11. April 2010, 15:48

    Toll, wie das Gefieder rauskommt !!!
    Gruß, Ingo.
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 13:48

    Das finde ich traumhaft schön--tolle Schärfe, feine Belichtung und der HG gibt einen tollen farblichen Kontrast!
  • Papa Frank Kunze 11. April 2010, 12:16

    Feines Portrait mit herrlichem Hintergrund.

    vG Frank
  • Jürgen Löhner 11. April 2010, 11:56

    Toll mit diesem HG.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Andrea Rademacher 11. April 2010, 11:10

    den hast Du sehr schön erwischt
    LG Andrea
  • Sibille L. 11. April 2010, 11:04

    Eine herrliche Portraitaufnahme in bester Bildqualität. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Emma-Russel 11. April 2010, 11:03

    Ich liebe sie.
    Super schönes Bild.
    Wahnsinnig Scharf. Klasse.
    lg
    Heike
  • just a moment 11. April 2010, 10:57

    Hier kann man jede einzelne Feder sehen.. exzellent Schärfe und top Freistellung!
    Liebe Grüße
    Petra