Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Gefiederte Freunde

in Santiago d. Chile

Kommentare 5

  • Serendipity185 12. Juli 2009, 12:52

    Kennen wir auch...
  • Renate W. 8. Januar 2009, 23:19

    niedliches Bild..und ich habe auch mal gelesen, dass jahrtausendelang Taubenkot als Düngemittel verwendet wurde. Aber da mussten die Tauben ja noch nicht in unseren für sie schmutzigen Städten leben...
    LG, Renate
  • dottydoc 8. Januar 2009, 12:42

    @Wolfgang, es wird mit dem Friedenstier immer übertrieben, Tauben sind extrem sozial und sauber -
    im Gegensatz zu den meisten Menschen.
    danke Dir @Engelchen für die Schützenhilfe..
    dotty
  • Engel Gerhard 8. Januar 2009, 9:56

    @wws.. die gehen in d ie s em kontrast unter...-)
  • wws 8. Januar 2009, 2:53

    ... oder 'krankheits-überträger'?