Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Caroline Nürnberger


Free Mitglied, Callenberg

Gefiedert

Selbst Unkraut kann doch sooo schön sein.
Zumindest wenn man es fotografiert :-)

f 1,8
50 mm
ISO 100
1/4000sec.

Vielen Dank Hempel Peter fürs Objektiv ausleihen.

Kommentare 5

  • ewaldmario 18. Juni 2009, 15:15

    fein der schärfeverlauf und der enge schnitt ...
  • HeikeK64 19. Mai 2009, 10:19

    Ui - ich mag es, und finde es net jämmerlich! Mir gefällt dein ruhiger HG, und das eine Schirmchen, was zur Seite liegt. Der Schnitt ist "FC-Kunst" infiziert ;-)!!!
    Nein, gefällt mir wirklich gut, weil es schön pluschig ausschaut. Weckt bei mir den Effekt, die kleinen Puschel streicheln zu wollen.
    Lg, Heike
  • PeppiB 7. Mai 2009, 19:40

    Gut gemacht!
    Der Frühling ist da!

    yellow tulip
    yellow tulip
    PeppiB


    lg
    Stephan
  • jmauerer 7. Mai 2009, 14:09

    Schärfe toll getroffen!! Unkraut in dieser Form finde ich sehr fotogen!!!
    LG Hannes
  • Hempel Peter 7. Mai 2009, 13:55

    Habe nicht gedacht, das ES so gute Macros macht ;-).
    Klasse Schnitt !!!

    LG Peter