Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz46


Basic Mitglied

Gefiederpflege

Es ist zwar schon eine Weile her seit ich dieses Herbstfoto geschossen habe. Diesen Eisvogel bei der Gefiederpflege kann man schon einmal zeigen, denke ich.

Aufnahme vom 27.9.2013 La Sauge, Neuenburgersee, Schweiz
3-Bein Stativ aus Hide

Kommentare 17

  • thomboe 12. November 2017, 10:10

    Eine sehr schöne Momentaufnahme vom Eisi, sehr gut gemacht !
    Gruß Thomas
  • Ulrich Diez 4. November 2017, 17:23

    Klasse, wie du ihn in dem Moment ablichten konntest, wo er sein Gefieder so schön spreizt!
    VG
    Ulrich
  • Macro-Jones67 4. November 2017, 9:39

    Was soll ich sagen.... Fantastisch !!!!
    BG Mario
  • Sonja Haase 3. November 2017, 18:32

    Top Foto von dem hübschen Eisvogel. Mal eine ganz andere Pose. Super Schärfe und putzig, wie sich die Kopffedern auch noch sträuben. Gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Sharkingo 3. November 2017, 14:05

    Wunderbar diese Pose, klasse fotografiert.
    VG Ingo
  • guhlnaturallover 2. November 2017, 13:38

    Ja, ja die Schweizer. :=) Gekonnt aufgenommen mit viel Dynamik. Stark. VG Ulli
  • Ernst €Weber 31. Oktober 2017, 16:36

    Eine Eisvogel Aufnahme der extraklasse Moritz großartig!
    Lg Ernst


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Piitsch ( Peter Koch ) 29. Oktober 2017, 9:56

    Bingo !! Und passt perfekt in das Format.

    LG Peter
  • Günther Metzinger 28. Oktober 2017, 10:03

    Super, die Nähe und die perfekt getroffene Aktion. Wäre wirklich schade, wenn Du es uns nicht gezeigt hättest.
    VG Günther M
  • Lutz Wilke 28. Oktober 2017, 0:49

    Der Eisvogel beim Stretching, das kommt gut.
    Gruß Lutz
  • Stefan Albat 27. Oktober 2017, 23:21

    Donnerwetter, das ist ja mal eine klasse Aufnahme. Du hast wirklich den Blick für das Besondere.
  • H.D. G. 27. Oktober 2017, 21:09

    Sehr schön rangeholt, tolle Schärfe und schöne Farben.
    P.S.
    ich hätte ihm vielleicht rechts etwas mehr Platz gelassen, wenns ging.

    Gruß Dieter
  • Liz Lück 27. Oktober 2017, 21:03

    ein TOP-PIC! 1A+5*****
    Habe selten Frau Eisi so schön gesehen.
    LG Liz
  • joe6319 27. Oktober 2017, 19:01

    Sehr schön.
    LG joe
  • Max und Marina-Naturfoto 27. Oktober 2017, 18:44

    Moritz, den kann man nicht nur zeigen, den muß man einfach zeigen. Ein herrliches Foto von dem Eisi ist dir hier gelungen. Gestochen scharf hast du ihn bei der Gefiederpflege abgelichtet. Toll die Farben und beeindruckend die Freistellung und Nähe.
    Kompliment dazu.
    VG Max und Marina

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 1000.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten