Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jogicologne


Free Mitglied, Koeln

Kommentare 2

  • jogicologne 15. September 2014, 1:16

    ok stimmt schon, ich war wohl hier mehr mit dem passenden Schnitt beschäftigt. ;)
  • Bruni S. 14. September 2014, 23:51

    Ein schönes Paar, sie machen sich gut in der Teichlinsensuppe..., aber das Gefieder wirkt etwas zu hell auf mich, vielleicht mit Tiefen und Lichtern noch etwas Struktur herauskitzeln...

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 500