Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 16

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Gefiederpflege

Tut mir leid dass ich mit den Anmerkungen zur Zeit nicht anständig nachkommen kann. Der Eingiff an der Leber macht mir beim Sitzen enorme Probleme. Tagsüber kann liege ich auf der Couch und nachts kann ich nicht schlafen. Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage so beiben. Ich bitte um Verständnis.

Kommentare 16

  • Ulrich Strauch 22. Oktober 2012, 18:24

    Gute Besserung !!
    LG Ulrich
  • Lockfee 21. Oktober 2012, 23:57

    Diese Schwäne nehmen es aber sehr genau mit der Körperpflege. Das Ergebnis sehen wir dann ja auch mit dem blütenweißen Gefieder.
    Weiterhin gute Besserung, lieber Heinrich ... und nimm das mit den Anmerkungen nicht so genau, schließlich wollen wir Dich ja wieder gesund und munter in unserer Mitte haben.
    Es grüßt Dich aus dem Ammerland Lockfee.
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2012, 5:32

    Wir wünschen Dir vor allem, dass Du rasch wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2012, 20:48

    ....scheint ein beliebtes Putzplätzchen zu sein...überall Federn.
    Heinrich, immer mit der Ruhe, Gesundheit geht vor.
    lg vom Nordlicht Manfred
  • Dietmar Stegmann 19. Oktober 2012, 20:02

    Ein schönes Foto. Besonders gefällt mir der Bildaufbau.
    Erhol' Dich und laß Dich nicht stressen.
    VG Dietmar
  • nikd70 19. Oktober 2012, 16:50

    Ist überhaupt kein Thema mit den Anmerkungen, erhole dich erst einmal das ist wichtiger.
    Die Pflege geht wie bei den Schwänen vor, alles nach der Reihe.
    ……………………………..
    Es wird Winter und da jucken halt mal die Federn…oder?


    VG
    Werner
  • Jürgen Brochmann 19. Oktober 2012, 15:33

    Ein schönes Herbstmotiv, ich wünsche dir baldige Besserung Heinrich.
    LG Jürgen
  • Konrad 3 19. Oktober 2012, 15:30

    Ach Heinrich mach es wie die Schwäne pflege dich erst mal richtig wir bleiben dir auf jeden fall treu

    Gruß
  • Klauser 19. Oktober 2012, 8:34

    Tut mir leid, dass du gesundheitlich kämpfen must. Das Foto ist herrlich und die Schwäne anmutig. Die haben wohl auch eine Gruppendynamik im Tagesablauf. Alles Gute! LG Ulrike
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2012, 7:47

    Heinrich,mach Dir mal keine Sorgen,wichtig ist,das Du wieder auf die Beine kommst und Deine Schmerzen recht bald beendet sind
    Viele Grüsse Klaus
  • Gundi B. 19. Oktober 2012, 7:46

    Mach Dir keine Gedanken über´s Anmerkungen schreiben, wichtig ist dass Du wieder fit wirst.
    Gruß Gundi
  • Ryszard Basta 19. Oktober 2012, 7:44

    Einne disziplinierte Gruppe..
    In einer schoener Aufnahme.

  • . christine frick . 19. Oktober 2012, 6:58

    Lass dir Zeit !
    LG Chris
  • Herta-Wien 19. Oktober 2012, 6:36

    Tu Dir die Ruhe an lieber Heinrich,
    Deine Gesundheit geht vor.
    Die *Putzkolonne* sieht ja klasse aus-:))

    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Christel Kessler 19. Oktober 2012, 6:32

    Eine herrliche Idylle und toller Putztag. So lassen wir es uns auch gefallen. Die putzen tatsächlich überall, im Wasser und an Land.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, und mach Dir keinen Kopf wegen der Anmerkungen!
    lg christel