Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Gefesselt

Überwältig von den zahlreichen großen Hirschtrophäen im Geweihsaal des Schlosses Moritzburg (bei Dresden) ist der vierjährige Carl ganz gefesselt.

Kommentare 21

  • Böttch 27. Februar 2012, 19:59

    Das Motiv finde ich genial, Schnitt und die reduzierte Farbe - perfekt. Was mich etwas irritiert sind die scharfen, dunklen Kanten an der Tür.
    VG Böttch
  • JasminRose 26. Februar 2012, 4:11

    Eine klasse Momentaufnahme!
  • fotoholgio 8. Februar 2012, 15:27

    Was macht dieses Foto aus?
    aufsteigende Hauptdiagonale - gegenläufiger Blick
    Farblook: 40erJahre
    Hintergrund informativ aber schön in der Unschärfe
    Soweit gut.

    Folgende Fragen habe ich dennoch:
    Was gibt es da oben zu gucken? (Die Ausstellung war doch unten)
    Warum dieser dicke weiße Rand - braucht das Bild eine künstliche Klammer?
    Es herrscht absolutes Fotografierverbot im Schloss (oder war das ein Pressebild?)
  • Evelyn Zacharias 5. Februar 2012, 18:48

    Gefällt mir sehr gut, der Gesichtsausdruck, die Bildaufteilung, das Bild erzählt- es bring was rüber. Toll!
    LG Evelyn
  • Günther Schulze 5. Februar 2012, 17:19

    Schöne Bildidee gut umgesetzt!
    L.G. Günther
  • GERRYS PHOTOS 18. Januar 2012, 16:49

    extraklasse in allen belangen.

    sorry, das ich so wenig anmerke,
    aber du kennst das ja, man ist immer
    froh - ich zumindest - wenn man mal NICHT
    vor dem rechner sitzt.
  • Christian Kipka 18. Januar 2012, 11:27

    Wunderschöne Aufnahme, perfekt den Moment der Begeisterung eingefangen, auch das farbliche Zusammenspiel gefällt mir gut.
    Lg, Christian.
  • Roland Ullrich 17. Januar 2012, 15:32

    Aha! Thomas war bei Aschenputtel! Die Augen des kleinen Steppke werden da wohl nicht nur wegen den Geweihen so groß geworden sein? VG roland
  • Daniel Der Kutscher Fischer 14. Januar 2012, 18:26

    In einer schönen Tonung gehaltenes Kinderportrait. Der Bildaufbau ist spannend. Die Augen spiegeln die Begeisterung wider.
    Klasse.
  • Crescentia Moon 14. Januar 2012, 10:36

    Sehr schön eingefangen! Tolle Farben!
  • Kathrin Franz 13. Januar 2012, 19:17

    Schöner Augenblick.
    VG.Kathrin
  • RaSto 13. Januar 2012, 9:01

    was für ein klasse foto. ich bin beeindruckt, wie du diesen moment so einfühlsam und mit großer sorgfalt festgehalten fast. dieses staunen und diese begeisterung in seinen augen - einfach perfekt!

    lg rainer
  • André Heidner 12. Januar 2012, 21:42

    ...der perfekte Augenblick...Gratulation... VG André
  • Ronya-DD 12. Januar 2012, 21:09

    Mir gefällt das Foto auch sehr.
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 12. Januar 2012, 20:43

    Die Faszination von Kinderaugen - SUPER - es gibt
    wohl kaum etwas, das unsere menschliche Seele
    mehr berührt, als solche Augenblicke.
    Thomas, es ist rührend - abgesehen von der
    klassischen Schönheit des Jungen.
    Schöner Ort und tolles Foto - Quali Top!
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten