Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 3

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Gefechtsstand

Pano aus zig Bildern

Kommentare 3

  • Dy Tammy 13. Januar 2008, 21:42

    ui, wie geil ist das denn...Klasse
    die Dunkelheit mag mir hier super gefallen, auch wenn es dadurch leider einige Akzente und Konturen verliert...doch die Wirkung haut super. die Spiegelung ist Dir, mEn sehr gut gelungen.
    LG Tammy
  • The Eidolon 13. Januar 2008, 21:10

    Dunkel ist es..aber ich finde den roten glanz in der Spiegelung bezogen auf den Titel sehr treffend und aussagekräftig...
  • Sven Lauterbach76 13. Januar 2008, 18:33

    ein bissl zu dunkel ist`s mir auch, kommt aber sicher auch durch die Textur,die hätt ich ein wenig mehr in den Hintergrund treten lassen.Der Rest des Bildes ist allerdings einfach nur eine klasse Arbeit!!!Sehr fein ist es geworden.
    Grüße der Sven

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz