Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Gefangenschaft

Als ich dieses Bild schoß, ging mir durch den Kopf: "Der Arme..."
Einerseits erfreut sich der Mensch an den Tieren im Zoo, die Menschen tun was für den Artenschutz, aber für die Tiere ist es ein Grauen, den ganzen Tag in Gefangenschaft, so wie dieser Orang Utan nur rumzuhängen...

Zoo Dresden

Canon EOS 20D - 70-300 IS USM - 300 mm - f 9 - 1/400 Sek - ISO 200




Pelikan
Pelikan
Storchi



Flamingo
Flamingo
Storchi

Kommentare 8

  • Kiwis-Nest 18. April 2009, 20:34

    KLASSE
    Liebe Grüße Kiwi
    Für Dich...
    Für Dich...
    Kiwis-Nest
  • Pit Positiv 18. Oktober 2007, 22:55

    Das ist ja genial. Genau diese Fotos mag ich. Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, ähnliches zu fotografieren.
    Echt stark !

    Gruß Peter
  • Gerd Kever-Bielke 23. April 2007, 18:03

    Viel Aussage, braucht eigentlich keinen Text.
    Gut gesehen, gut umgesetzt.
    VG
    Gerd
  • Christoph Gotthardt 17. April 2007, 19:39

    Das Bild zeigt die Situation des Affen allzu deutlich. Inzwischen beginnen die Zoo-Leute zu begreifen und geben sich oftmals Mühe, die Tiere "artgerecht" zu beschäftigen - was denen auch viel Lebensfreude zurück gibt. Aber leider ist das Thema noch lange nicht in allen Zoos aktuell.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Lutz Pöhlmann 17. April 2007, 16:38

    hat was ...mit einer starken Aussage! ist Dir gut gelungen!
    VG Lutz
  • Storchi 17. April 2007, 11:34

    Danke für Eure Meinungen...werd gleich rot... ;o)

    lg...Storchi...
  • willma... 17. April 2007, 10:21

    ja, hier hätteste fast den titel weglassen können, die hand an dem 'metallbaum' ;-) spricht für sich...
    das ist ja echt ne starke aufnahme, kompliment!
  • Verrücktes Huhn 17. April 2007, 9:24

    Irgendwie macht mich das Foto sehr traurig und deinem Text stimme ich zu.....

    Eine sehr starke Detailaufnahme........................

    LG Marina