Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Berchtold


Pro Mitglied, Andelsbuch

Gefangennahme

Filmaufnahmen für eine Dokumentation über Wehrdienstverweigerer und Desserteure im Grosswalsertal.

Kommentare 9

  • Hubert Cernenschek 19. Februar 2012, 16:58

    stark - assoziert eine Szene in einem Nazi-Film - sehr überzeugend.
  • Thomas Salvato 13. Dezember 2011, 6:31

    Klasse. Die harte Belichtung und die S/W-Umwandlung verleihen dem Bild eine besondere Dramatik. LG. Thomas.
  • Helmut Düringer 6. Dezember 2011, 8:53

    Mit der SW - Option hat das Bild gewaltig viel Ausdruck.

  • Charly Winkler 4. Dezember 2011, 11:47

    intressant....
    wann wird das gesendet ?
    geschichtliche aufarbeitung - gut dokumentiert...

    lg- charly
  • ..Lichtmalerin 21. November 2011, 16:53

    Ja aber hallo ... hast ja gar nix gsagt, dass du auch ne neue Kamera gkauft hast .... grins grins
    coooole Aufnahme ... man fühlt sich gerade zu in diese Zeit zurück versetzt ...
    LG us Bludaz dine VN-Kollegin
  • karstography 21. November 2011, 9:25

    Stimmt, der Schatten an der Wand ist klasse!
  • W Zopf 21. November 2011, 9:11

    da gehts ja scharf her - überzeugende Bildquali
    :-)
    LG Wolfgang
  • -mf- 20. November 2011, 21:19

    Soll das Bild die Rente mit 67 darstellen ? :)

    Lg
  • Netzer Johannes 20. November 2011, 20:56

    Hallo Ludwig,

    Wunderschönes Bild. Besonders gefällt mir der Schatten vom Polizist und die Decke. Die zieht einen gerade ins Bild.

    Lg. aus dem Montafon!

    Hannes