Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Gefangenes Glück

aufgenommen am 27.10.04 auf dem "Kühkopf"; Hessens größtem Naturschutzgebiet
Kamera: Casio QV 5700Blende:
F2
Verschluss: 1/93 Sekunden

Kommentare 9

  • SePp 26. Juni 2009, 11:02

    marienkäfer gefangen :-) Von 2004 ... du bist ja auch schon ein weilchen dabei!
  • Werner M. 30. März 2009, 18:59

    dein erstes Foto deiner Serie ... hin und wieder lohnt sich der Rückblick :-))

    lg Werner
  • tanu676 22. Februar 2009, 16:16

    dein erstes foto hier ist gleich ein supertolles
    gratuliere zu deinem einstand
    lg
  • Kemal Moruk 23. März 2008, 15:27

    Hey!

    Schönes Foto trotz der missglückten Schärfe.
    Schön gesehen und gepicst!

    lg
  • Maren W. 29. Oktober 2004, 13:00

    hallo peter!
    das mitleid habe ich inzwischen, denn ich bin mir fast sicher daß der Käfer nicht mehr unter den Lebenden weilt...Einen Tag später suchte ich erneut diese Stelle auf, um die Perspektive und Schärfe noch einmal zu ändern, in der Hoffnung, der Käfer wäre noch mal dort....Mit erstaunen stellte ich fest> er war es...ich denke er ist immer noch dort...aber wird länger als einen Winter schlafen. Viele Grüsse Maren
  • Peter Gerner 28. Oktober 2004, 20:26

    hat denn keiner mitleid, mit dem armen käfer, ;-()
  • Maren W. 28. Oktober 2004, 10:28

    Hallo Dani!
    Wo hättest Du sie gesetzt?Direkt auf den Käfer?
    Viele Grüsse
    Maren
  • Dani Studler 28. Oktober 2004, 9:23

    hmm, und ich dachte beim betrachten des "Preview" es sei eine maroni! ;-)

    sehr schön gesehen und fotografiert. die schärfe sitzt allerdings nicht genau am richtigen ort.

    lg dani
  • Peter Gerner 27. Oktober 2004, 21:48

    gutes Bild, bei meinen sollte es dann heisen, völlig gelöst....
    Goldene
    Goldene
    Peter Gerner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz