Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hirsch


Free Mitglied, Hannover

Gefangene Bewegung

Sony DSC-F717
Blende F4.0
Bel.-zeit 1/160 sec
ISO 100
Brennweite 18,5 mm (35 mm äq = 72 mm)

Kommentare 1

  • Alexander Kiel 30. März 2005, 11:11

    das Foto hat eine schöne Dynamik. du hast gut mitgezogen. Die Belichtungszeit ist allerdings sehr knapp. Eine 1/320 tel mit f2 (geht die Blende bei der Brennweite noch?) währe besser gewesen. Dann währe der Hintergrund auch eher tiefenunscharf und nicht so bewegungsunscharf gewesen. Mich macht die leichte bewegungsunschärfe des Hintergrundes etwas wirr im Kopf. Ich sehe sowas meißt bei Aufnahmen von Rennwagen. Da ist der Hintergrund aber viel mehr verzogen als hier. Die leichte Bewegungsunschärfe auf deinem Bild wirkt nicht so gut. Ansonsten ist das grün der Wiese ja wohl "sponsored by Sony" aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :)