Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven K.


Free Mitglied, Donaustauf

Gefangen von der Musik

Aufgenommen mit einer Kodak CX4230 auf meinem "Küchentisch-Studio". Konstruktive Kritik ist immer willkommen. ;o)"

Kommentare 27

  • Sven K. 1. Oktober 2003, 12:32

    Danke an alle die für das Bild abgestimmt haben.

    Gruß
    Sven
  • Bielefelder Bilder-Freak 1. Oktober 2003, 9:20

    contra
  • Susa Vonderlind 1. Oktober 2003, 9:20

    humor?
    na, ihr seid ja lustig..
    stillleben... ;-)

    pro
  • Stefan S.... 1. Oktober 2003, 9:20

    wirkt verrauscht und unscharf
    Contra
  • Pedro Miramis 1. Oktober 2003, 9:20

    frische Umsetzung eines verbrauchten Sprachklischees! Als nächstes wünsche ich mir etwas zum "Musikgenuss". pro und cheers, Peter
  • Beate Zäch 1. Oktober 2003, 9:20

    pro
  • Heinz G. 1. Oktober 2003, 9:20

    gute Idee ;o)
    PRO
  • Doris K 1. Oktober 2003, 9:20

    Ich fühle mich auch oft von Musik gefangen :-)))
    Würde es auf diese Art, wie du es dargestellt hast, eher als beengend empfinden, aber so siehst DU es ;-))).
    Die Idee finde ich witzig, die Sektion ist doch o.k. also Pro
    LG Do
  • Dieter Wehrle 1. Oktober 2003, 9:20

    pro
  • Frank Auderset 1. Oktober 2003, 9:20

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • H. Hermeter 1. Oktober 2003, 9:20

    pro
  • Manu3l Bi3h 1. Oktober 2003, 9:20

    ich find man erkennt zuwenig das das ne gitarre sein soll...
    titel dazu passt aber top!

    skip
  • Doc Kramer 1. Oktober 2003, 9:20

    hat was gute idee,

    gefällt, deshalb
    PRO

    gruß doc
  • Andreas Müllauer 1. Oktober 2003, 9:20

    Super Idee!!!

    Vielleicht wird die Holzpuppe auch Musikalisch?

    PRO für die Idee und die Umsetzung, die sehr scharf gelungen ist. Titel finde ich auch einmalig.

    LG. Andy
  • S. Scaudon 1. Oktober 2003, 9:20

    :-)........PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz