Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Kommentare 8

  • Arwen Elb 19. September 2005, 7:45

    kann nur sagen deine arbeiten sind immer spitze lg
  • Linde Burgi 17. September 2005, 5:23

    sehr ideenreich aufs Bid gebracht,bin beeindruckt
    LG
    linde
  • Jutta Herbst 16. September 2005, 22:34

    Da kann ich mich nur anschliessen, ich mag auch keine Spinnen (obwohl ich sie manchmal selbst fotografiere)!!! Dieses Bild hier gefällt mir aber sehr gut, es hat wundervolle Farben und Formen!
    LG Jutta

  • Tine Graewer 16. September 2005, 20:31

    Hallo Traudel,
    Ich mag Spinnen auch nicht. Aber so schön farbig
    präsentiert gefallen sie auch mir... Schöne Arbeit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss von Tine
  • Ursula Hunter 16. September 2005, 18:43

    :-)
  • Traudel Frischat 16. September 2005, 16:04

    Hallo Björn und Ursel,
    ich wohne im Erdgeschoss und habe viel Grün und Blumen vor meiner Wohnung, Da bin ich daran gewöhnt mit diesen Tieren Umzugehen , Es ist eine Kreuzspinne, aber nur eine harmlose,
    Die gefährlichen finden wir hier in DE nicht,
    Ich mag sie auch nicht so gerne, aber man gwwöhnt sich daran mit ihnen zu leben ,
    Es ist ein Apo stammt aber nicht aus meiner HAnd,
    Danke für eurere Anmerkung
    LG Traudel
  • Ursula Hunter 16. September 2005, 13:07

    Ist das auch Apo? Die Kreuzspinne ist wohl die einzige, die ich kenne. Ist doch eine, oder? Gut jedenfalls, daß Du sie so eingesperrt hast. Über ihre Umgebung kann sie sich ja jetzt wirklich nicht beklagen :-) Und der Schmetterling freut sich........
    LG Ursel
  • Björn Kornecki 16. September 2005, 12:59

    ich mag keine Spinnen - nur wenn sie gefangen sind;) tolles Bild - schöne Farben und Formen - fein gemacht