Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

gefangen...

aufgenommen am 22. Februar 2004

Fuji FinePix S7000

Kommentare 18

  • Petra Burow 25. Februar 2004, 20:32

    Sehr schöne Linienführung, gut gesehen und gut umgesetzt, und mal wieder Wasser gefunden :-))))
    LG Petra
  • Andrea M 23. Februar 2004, 18:26

    ich wette bei euch schneit es heute auch wieder wie wild - bei uns nun auch.... hat ja wirklich lange gedauert - ach ja... übrigens - schöne aufnahme - sieht ja schon beinahe wie im frühling aus - bunte boot kommt gut rüber
    lg andrea
  • Hendrik Sc 23. Februar 2004, 15:32

    Mal wieder toll gesehen und wunderbar ins Bild gesetzt Stefan.
    Wunderschöner Kontrast durch das Rot. Ich hab auch ein Boot im Winter, aber das ist leider grün. Sieht nicht so toll aus.

    LG
    Hendrik
  • biggie.s 23. Februar 2004, 10:48

    sehr schönes foto, bildgestalterisch 1a und das rot ist ein wunderbarerer farbkontrast.
    lg brigitte
  • Marco Eckstein 23. Februar 2004, 2:30

    Schöner Blickwinkel auf das Boot und den See. Die Farben und nicht zu starken Kontraste ergeben eine angenehm ruhige Atmosphäre.
    Gruß, Marco
  • Wiltrud Doerk 22. Februar 2004, 22:28

    Wirkt harmonisch und ruhig..., sowas mag ich,
    lg von Wiltrud
  • Lichtzauberin 22. Februar 2004, 21:02

    Das Bild das gewisse etwas, stimmungsvoll, gefällt mir ausgezeichnet!
    vg
    Dora Pi
  • Heinz Seelbach 22. Februar 2004, 20:35

    Sehr schön, sehr stimmungsvoll, aber die Freilassung steht ja bald bevor...
    LG Heinz
  • Martina Bie 1 22. Februar 2004, 20:25

    ein ganz ruhiges, beschauliches, verträumtes foto ...
    ich sehe, du magst diese stimmungen - nichts lautes, nichts aufdringliches...
    gefällt mir...
    lg martina
  • Beatrix Morandell 22. Februar 2004, 20:24

    Wunderschön der Titel zum Bild und umgekehrt. Sehr gefühlvolles Bild....
    Gefä#llt mir sehr lieber Stefan.
    LG
  • Conny R. 22. Februar 2004, 19:53

    Tolle Farben und top Motiv, gefällt mir sehr!
    Gruß
    Conny
  • Monika Langer 22. Februar 2004, 19:35

    superschönes Bild, gefällt mir außerordentlich gut.
    Wunderschöne Stimmung und auch die Farben sind sehr schön.
    Lg. Monika
  • Christina Bachlmayr 22. Februar 2004, 19:08

    Traumhaft schön.
    ...könnt ich es mir bei warmen Wetter
    vorstellen.
    Klasse Darstellung

    Lg Christina
  • A Nana 22. Februar 2004, 19:06

    sehr schönes motiv und bild .
    lg ina
  • Klaus Kraiger 22. Februar 2004, 19:05

    ja... schönes bild.... dezente farben, und doch auffallend, das rot des bootes... besonders gefällt mir die spiegelung in den eisfreien flecken.... richtig malerisch.
    lg von klaus
  • Trautel R. 22. Februar 2004, 18:47

    Eine tolle Aufnahme und so kalt ist es hier nicht mehr.
    LG Trautel
  • n o r B Ä R t 22. Februar 2004, 18:39

    Tolles Licht und tolles Motiv !
    Norbert
  • Charito Gil 22. Februar 2004, 18:39

    heute habe "nu" augen für boote
    :))
    gefällt mir sehr gut !
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 962
Veröffentlicht
Lizenz