Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fleischmann


Free Mitglied, Scheyern

Kommentare 2

  • Erhard Prillwitz 24. Februar 2003, 10:28

    anders hättest du dies wohl nicht zusammenbringen können

    eine schwere aufnahme, weil allgemein draht auf aufnahmen stört.
    gut so gemacht

    prilli49
  • I Schmidy I 23. Februar 2003, 23:03

    Servus,

    du hast in dem Bild 2 Motive vereint, die bei mir auch noch auf der To Do - Liste stehen. Das Windrad - und Hopfengärten.

    irgendwie hat das Bild schon was - aber es ist auch sehr unruhig. Die Lichtstimmung mit dem rötlich angehauchten Windrad gefällt mir gut.

    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz