Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 11

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

gefangen

Wildpferdefang Merfelder Bruch, Dülmen 2009

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 1. Dezember 2009, 16:25

    1 PS gegen 1MS. Wer da wohl gewinnt?
  • Christiane Micic 17. November 2009, 15:47

    Ein super Bild in toller Schärfe. Es zeigt hervorragend den Kampf des jungen Hengstes mit seinem Gegenspieler. Toll festgehalten.
    LG, Christiane
  • Nadine H.S. 11. November 2009, 9:49

    Wow, was für eine tolle Aufnahme!
  • kamerablick 10. November 2009, 11:57

    die Szene gekonnt festgehalten!
    vg claudi
  • Sylvana Butt 10. November 2009, 10:27

    Das muss so eine Kraftanstrengung sein, vor allem wenn man so einen Wildfang alleine halten muss......
    Wir haben mal mit 4 Erwachsenen versucht einen Shetyjunghengst von der Herde zu trennen. Dieser musste dringend zum Schmied, Wir haben es zwar geschafft, der Kleene hatte noch nie nen Halfter drauf, wurd noch nie geführt, hat sich mit Hufen und extremen Steigens gewährt und 4 Erwachsene waren danach klatschnass geschwitzt mit ein paar blauen Flecken mehr...... :-)

    Respekt vor diesen Personen...
    Schön eingefangen!

    LG
  • Nico Uhlig 9. November 2009, 22:11

    toll
  • Jutta Grote 9. November 2009, 20:44

    Das Jung Pferd kann einem leid zun, aber so ist es nun einmal. Aber deine Aufnahme ist sehr gut.
    LG Jutta
  • Dieter Uhlig. 9. November 2009, 20:08

    lebendige szene
  • Gerd Frey 9. November 2009, 19:01

    gemein.
  • MattSee 9. November 2009, 18:43

    Aber der Sieger steht noch nicht fest. Schöne Action.
    LG Matthias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. November 2009, 18:41

    Das ist Action pur!!!!
    Superbild!!
    LG Bergjäger