Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

Gefangen

aufgenommen... irgendwann i Herbst letzten Jahres *grins*

Kommentare 5

  • Trübe-Linse 8. März 2013, 9:40

    Ich denke hier auch sofort an den berühmten "Knallerbsenstrauch". Gut gesehen. Gruß Mirko
  • katzenmutter83 7. März 2013, 18:48

    Daran kann ich mich auch erinnern. Allerdings als ich das Foto machte habe ich ehrlich nicht daran gedacht.
    lg Nicole
  • Heide G. 7. März 2013, 18:43

    das, finde ich, ist eine prima Detailaufnahme. Erinnert mich an
    http://www.myvideo.de/watch/1866942/Stefan_Raab_Maschendrahtzaun
    Der „Knallerbsenstrauch“ erlangte 1999 durch Stefan Raab Berühmtheit, als dieser Ausschnitte aus der Show „Richterin Barbara Salesch“ nach einem Nachbarschaftsstreit mit der Beteiligten Regina Zindler zeigte und in seinem Lied Maschen-Draht-Zaun verwendete. In dem Streit ging es darum, dass ein Knallerbsenstrauch in einem Garten in das Nachbargrundstück reicht und entfernt werden sollte.

    Gruss Heide

  • mohnblüte69 6. März 2013, 6:39

    und sowas versteckst du????? ich bin hier grad hin und weg.... klasse bildidee!!!! rene hat es schon angesprochen... einfach super von dir gemacht....
    hab einen streßfreien wochenteiler, lg diana
  • FotoRabe 5. März 2013, 21:38

    Sehr gelungener Bildschnitt mit perfekt sitzendem Fokus und gelungener Freistellung.
    LG René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 100