5.079 17

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

"gefangen"

ein Eidechsenfisch hat einen Krugfisch gefangen.
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien.
Meine Community-Pause muss bis ende Mai verlängert werden, da
einfach keine Zeit.

Kommentare 17

  • bédébé 14. September 2014, 14:53

    Encore bravo : il est rare de voir un poisson lézard manger un souffleur de cette façon. C'est une de mes photos préférées de ta galerie
  • Uwe Güntherodt 1. Juni 2014, 5:58

    Da läuft es einem kalt den Rücken runter.
    Scheinbar leide ich da an irgendwelchen Urängsten wenn ich solche Bilder sehe.
    Eine Top Aufnahme.Damit kannst Du Wettbewerbe gewinnen.
    Schön das Du wieder etwas Zeit für die FC findest, mir gehts oft genau so.
    Gruß Uwe
  • raimund paris 30. Mai 2014, 21:59

    Was für eine beeindruckende Szene. Ob das Aufblasen dem Kugelfisch noch geholfen hat...
    Auf jeden Fall ein wirklich besonderes Bild, klasse,

    viele Grüße, Raimund
  • Dominique BEAUMONT 28. Mai 2014, 11:45

    FANTASTIQUE ...!!!
    Tout est bien et beau, c'est absolument magique.
    Cordialement
    Dom
  • Olaf Haedicke 8. April 2014, 19:50

    Toll erwischt - das gilt zumindest für zwei von drei :-)
    Technisch gibt es für mich auch nicht wirklich was zu mäkeln.

    Gruss Olaf

  • Thomas Bannenberg 27. März 2014, 7:46

    Eine interessante Szene mit tollem (diagonalem) Bildaufbau. Der Anmerkung von Sven bzgl. der knallbunten Farben muss ich mich allerdings anschließen. Ansonsten aber eine tolle Szene, die techn. hervorragend von Dir eingefangen/umgesetzt wurde.

    VG
    Thomas
  • Claudia B71 26. März 2014, 20:23

    Ach Gottchen, der kleine Kerl kann einem direkt leid tun. Dann hilft wohl auch alles aufblasen nichts. Wunderbar eingefangen. Der Kontrast sieht ein kleines bisschen überdreht aus, aber das nur minimal.

    Lg
    Claudia
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 26. März 2014, 19:58

    Eine Aufnahme, die berührt und Mitleid weckt. Ein seltenes und ebenso fotografisch perfektes Bild.
    Gratuliere.
    Gruss Tobila
  • Reinhard Arndt 26. März 2014, 13:10

    Sehr starke Doku. Habe zwar schon gelesen, dass Eidechsenfische Beute verschlucken, die fast so groß ist wie sie selbst, gesehen habe ich das aber noch nie. Da hat dem armen Kerl wohl auch das Aufblasen nichts mehr genutzt.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 26. März 2014, 10:16

    Dieser Moment des fressens und gefressen werdens ist hier sehr gut dokumentiert.
    VG
    Hans
  • Karlheinz Grosch 26. März 2014, 9:31

    @ alle
    der Krugfisch hatte keine Chance zu entkommen. Nach ca. 5 Minuten Gegenwehr wurde er vom Eidechsenfisch verschluckt.
    Gruss
    Kalle
  • Sven Hewecker 26. März 2014, 6:01

    Schlussendlich wird er ihn wohl verputzt haben ... authentische Situation, wobei mir die farbliche Darstellung etwas 'merkwürdig' vorkommt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ralf Nierhaus 25. März 2014, 20:26

    Das ist ja mal wieder eine Aufnahme !!!! Top !!!!

    Gruß Ralf
  • wolfvomlohbach 25. März 2014, 19:48

    +++++
  • scubaluna 25. März 2014, 19:13

    Der Arme bläst auch das Format ganz schön auf :o) Da mag man gar nicht allzu lang hinsehen. Klare Sicht auf die Dinge. Müssen wir jetzt bis ende Mai auf den Ausgang dieser Geschichte warten ? Eine sehr eindrückliche und druckvolle Aufnahme zeigst du uns hier.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 5.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma
Blende 20
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten