Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

....gefangen....

niemand weis woher er kam...jetzt kommt er nicht mehr los... nicht einmal mehrere Regengüsse konnten ihn befreien....wird er seiner Aufgabe gerecht werden ?

Kommentare 6

  • alicefairy 15. Mai 2014, 21:55

    Jörg , das ist ein Wahnsinnsmakro! Gratuliere!
    Lg Alice
  • Gerhard Haaken 15. Mai 2014, 10:37

    das sollte alles so sein und du hast ein sehr schönes Motiv. Wenn wir genau hinsehen, gibt es viel zu fotografieren, sehr schön.

    VG Gerhard
  • Eva-Maria Nehring 15. Mai 2014, 9:50

    Dieser zarte Blütenstandrest passt gut zur "Grobheit"
    der Restbestände des Zweiges.
    LG Eva
  • smokeonthewater 14. Mai 2014, 18:50

    Von seiner Sorte gibt's genug.
    LG Dieter
  • TacitusRomeo 14. Mai 2014, 17:41

    Schöne frische Aufnahme.
    VG
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 17:31

    "Er" wird es schon schaffen...liebe Grüße Günther